Unsere Philosophie

 

Das Interessante, das Geheimnisvolle liegt im Augenblick, der plötzlich kommt,

wenn man es nicht vermutet, der da ist, um ihn zu genießen, einzufangen und festzuhalten.    R.G. (2014)

 

 

 

Mit der Fotografie beschäftigen wir uns aus Leidenschaft schon seit vielen Jahren. Die Grundlage für kreative Projekte legten wir mit einem Abschluss eines Studiums im Bereich Fotodesign und dem entsprechenden professionellen Equipment. Einige Arbeiten heirzu sehen Sie auf unserer "Home-Page". 

Diese Leidenschaft schärft immer erneut den Blick, eröffnet ungeahnte Perspektiven, bringt kreative Ideen und begleitet uns immer wieder auf neuen Wegen. Manchmal besonders mit einem hohen Bedarf an Fantasie und auch manchmal klar und einfach. Ein Bild steht als Synonym für tausend Worte und dies nicht nur in der Kunst und Poesie, sondern auch in Werbung und Illustration. Immer den Augenblick fühlen, das Beste geben und dabei neue Wege beschreiten. Das ist der Grundgedanke von Grosch-Foto-Design.

 

 

Sylvia Grosch & Robert Grosch (als ausgebideter Fotodesigner und "Hobbyfotograf")

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2014 Grosch Foto-Design - All Rights Reserved.